portfolio, investmentchancen, anlageentscheidung, fondsmanagement, anlagemöglichkeiten, märkte, einzeltitelauswahl, analyse, branchengewichtung, ländergewichtung, investmentansatz, wertorientiert, weltweit, msciindex, wachstumspotential - portfolio, investmentchancen, anlageentscheidung, fondsmanagement, anlagemöglichkeiten, märkte, einzeltitelauswahl, analyse, branchengewichtung, ländergewichtung, investmentansatz, wertorientiert, weltweit, msciindex, wachstumspotential

Grundsätze

Das Fundament eines stabilen Portfolios:
Der Templeton Growth Fund

Die 3 wichtigsten Grundsätze des Templeton Growth Fund

Der Templeton Growth Fund, Inc. wurde bereits im Jahre 1954 in den USA aufgelegt. Damit war er einer der ersten Aktienfonds, der weltweit investierte. Seine Basiswährung ist der US-Dollar.

1. Wertorientiert handeln
Die Fondsmanager des Templeton Growth Fund verfolgen konsequent eine wertorientierte Anlagestrategie. Die Erwirtschaftung einer guten Wertentwicklung bei möglichst geringem Risiko ist das Ziel dieser Anlagestrategie. Der Templeton Growth Fund investiert in erster Linie in unter bewertete Aktien mit großem Wachstumspotenzial. Denn nur wer den Mut hat, in unpopuläre Wertpapiere zu investieren, kann langfristig Spitzenergebnisse erzielen.

2. Weltweit profitieren
Unsere Analysten spüren weltweit günstige Kaufgelegenheiten auf. Diese Streuung eröffnet große Chancen und reduziert das Risiko.

3. Warten können
Erst mit der Zeit entwickeln unterbewertete Aktien ihr volles Potenzial. Im Schnitt halten wir eine Aktie fünf Jahre. Durch die Einhaltung dieser Grundsätze konnte der Templeton Growth Fund, Inc. zu einem der größten und langfristig erfolgreichsten Investmentfonds der Welt werden. In den letzten 10 Jahren z. B. hat der Templeton Growth Fund, Inc. die Sparbuchanlage, das Festgeld sowie den Deutschen Rentenindex und den MSCI World Index klar hinter sich gelassen.
Die außerordentliche Performance des Templeton Growth Fund, Inc. über mehr als 50 Jahre hinweg bestätigt uns darin, an der konsequenten Anwendung dieser Anlagestrategie festzuhalten.

Klicken Sie hier, um zu vergrößern.